Michael Elstner

Staatl. gepr. Glasbautechniker, Glasermeister, QMF (TÜV Süd) von der Handwerkskammer Niederbayern- Oberpfalz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Glas.

Meine Dienstleistungen biete ich Ihnen nicht nur in meinem Bestellungsgebiet, sondern auch Bundes- und Weltweit an. Auch eine Ausführung in Englisch ist dabei kein Problem.

Kontakt
Prüfeninger Schloßstraße 26a
93051 Regensburg
E-Mail: michael.elstner@glasconsulting.de
Fon: +49 (0) 172 85 14 519

Ich bin seit über 20 Jahren im Glaserhandwerk und der Glasindustrie tätig. Seit über 15 Jahren als Leiter der Anwendungstechnik eines international tätigen Glasherstellers und Glasveredlers. Darüber hinaus bin ich in der Glaserinnung Oberpfalz/ Kreis Kehlheim als stellvertretender Obermeister, im technischen Beirat des Glaserhandwerks in Hadamar und als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands des Bundesverbandes Flachglas und der Gütegemeinschaft Flachglas und im Vorstand des Instituts für Fenstertechnik (ift Rosenheim) tätig.

Folgende Dienstleistungen biete ich an, u. a.:

Gerichts-, Schieds- und Privatgutachten

Gutachterliche Unterstützung

Redaktionelle Tätigkeiten

Beratungen, statische Berechnungen, Thermische Stressanalyse sowie weitere thermische Simulationen, wie z. B. Isothermenverläufe

Weitere Informationen zu diesem Bereich meiner Arbeit finden Sie hier - concepts4glass.com